News

ALEXANDER SIEBERER – das neue Gesicht bei CS INSTRUMENTS Österreich!

Links: Alexander Sieberer – Rechts: Wolfgang Blessing

Die CS Instruments GmbH in Österreich wurde im September 2008 von der Mutterfirma CS Instruments GmbH in Deutschland und der Familie Hauber als Gesellschafter gegründet. Anfang 2019 wurde Herr Hauber in den Ruhestand verabschiedet.

„Neue Besen kehren gut“ sagt der Volksmund. Deshalb freuen wir uns, dass wir seit Juli 2019, Herrn Alexander Sieberer als neuen Vertriebsleiter für CS Instruments Österreich im Team haben.

Als Betriebsschlosser begann der gebürtige Grazer 1981 bei der Norske Skog Papierfabrik in Bruck an der Mur seine Karriere. Herr Sieberer ist Absolvent, mit Auszeichnung, der höheren technischen Bundeslehranstalt für Maschinenbau in Kapfenberg.

Seine Erfahrung und sein Wissen hat er sich in den letzten Jahren unter anderem als Projektleiter im Maschinen- und Anlagenbau, sowie als Vertriebsingenieur und Vertriebsleiter bei führenden Unternehmen im Herstellungsbereich von Kompressoren, Kälte- und Adsorptionstrockner angeeignet.

Durch die langjährige Branchenerfahrung im Bereich der Drucklufttechnik sind wir sicher, dass Herr Sieberer für diese verantwortungsvolle Position für Sie genau der Richtige Ansprechpartner ist und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Anfrage

Anfrage

CS INSTRUMENTS GmbH Österreich
Alexander Sieberer
Fabriksgasse 6
8600 Bruck an der Mur, Österreich
T: +43 (0) 3862 54 0 67
M: +43 (0) 664 181 3284
E: a.sieberer@cs-instruments.at