News

Die CS Instruments Familie wächst weiter – Neugründung der CS Instruments Benelux BV

Aus Adsensys BV wird CS Instruments Benelux BV

Foto: von links nach rechts: Arthur Scheffer (Geschäftsführer CS Instruments Benelux BV), Wolfgang Blessing (Geschäftsführer CS Instruments GmbH & Co. KG) und Martijn Visser (Vertrieb Benelux)

Bei CS Instruments streben wir stets danach eine enge und partnerschaftliche Beziehung zu all unseren Kunden und Partnern zu pflegen. Da wir wissen, wie wichtig dabei die Nähe zu unseren Kunden ist, pflegen wir hierzu ein weitreichendes Netzwerk an internationalen Tochterfirmen und weltweiten Vertragspartnern, auf die sich unsere Kunden jederzeit verlassen können.

Die niederländische Adsensys BV war seit dem Jahr 2010 als Vertriebs- und Servicepartner ein äußerst erfolgreiches Mitglied der CS Instruments-Familie. Durch die jederzeit zuverlässige und vorbildliche Betreuung unsere Kunden in Belgien, den Niederlanden und Luxemburg konnte die Firma in den vergangenen Jahren ein stetiges Wachstum verzeichnen und trug ihrerseits auch dazu bei, die Marke CS Instruments global weiter zu stärken. Die Synergien, die aus dieser erfolgreichen Kooperation entstanden, gepaart mit dem gegenseitigen Respekt und Vertrauen, haben uns nun dazu bewogen, die Zusammenarbeit auf die nächste Stufe zu heben.

Als Ergebnis dieser Überlegungen ist es uns eine Freude, die Neugründung der CS Instruments Tochterfirma für Belgien, die Niederlande und Luxemburg bekannt zu geben.

Die Anschrift der neuen Tochterfirma lautet wie folgt:

CS Instruments Benelux BV
Korhoenweg 15
4791 RM Klundert, Niederlande

Tel: +31 (0)168 382 699
E-Mail: info_benelux@cs-instruments.com 
Web: www.cs-instruments.com/nl 

Selbstverständlich behalten sämtliche Vereinbarungen, die in der Vergangenheit zwischen der Adsensys BV und deren Kunden getroffen wurden, weiterhin ihre Gültigkeit. Sollten Sie dennoch offene Fragen haben, die im Zusammenhang mit dieser Umfirmierung stehen, zögern Sie nicht, unsere neuen Kollegen in den Niederlanden direkt zu kontaktieren.

Anfrage

Anfrage

CS INSTRUMENTS GmbH Österreich
Kinostr. 21 
A-4580 Windischgarsten 
T: +49 7705 978 99 0
F: +49 7705 978 99 20
E: info@cs-instruments.com